Therapiestandard Brustkrebs

Reha-Qualitätssicherung der Deutschen Rentenversicherung Bericht 2021

Die Deutsche Rentenversicherung überprüft im Rahmen der Reha-Qualitätssicherung, ob die Anforderungen des von Experten entwickelten Therapiestandards für Patientinnen mit Brustkrebs von unseren Kliniken erfüllt werden. Die Vergleichsgruppe der 96 onkologischen Rehabilitationskliniken mit 37.591 Patientinnen erreichte 96,5 von 100 möglichen Qualitätspunkten. Alle Hamm Kliniken erzielten bessere Ergebnisse als die Vergleichsgruppe.

Hamm Klinik Bellevue

Für den Bericht 2021 wurde die Behandlung von 711 Patientinnen in der Hamm Klinik Bellevue überprüft.
Die Hamm Klinik Bellevue erzielte 98,8 von 100 möglichen Qualitätspunkten.

Hamm Klinik Nahetal

Für den Bericht 2021 wurde die Behandlung von 910 Patientinnen in der Hamm Klinik Nahetal überprüft.
Die Hamm Klinik Nahetal erzielte 100 von 100 möglichen Qualitätspunkten.

Hamm Klinik Nordfriesland

Für den Bericht 2021 wurde die Behandlung von 942 Patientinnen in der Hamm Klinik Nordfriesland überprüft.
Die Hamm Klinik Nordfriesland erzielte 99 von 100 möglichen Qualitätspunkten.

Hamm Klinik Park Therme

Für den Bericht 2021 wurde die Behandlung von 391 Patientinnen in der Hamm Klinik Park Therme überprüft.
Die Hamm Klinik Park Therme erzielte 100 von 100 möglichen Qualitätspunkten.

 

Zertifiziertes QM-System DIN EN ISO 9001:2008 Qualitätspreis Schleswig-Holstein IQMP-Kompakt Managementanforderungen der BGW zum Arbeitsschutz Qualitätspreis des Förderkreises Qualitätssicherung im Gesundheitswesen in Schleswig-Holstein e.V.